Montag, 20. April 2015

F.U.N. Lacquer REUNION (H)

Guten Morgen, meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden; auch wenn es wieder einmal viel zu kurz gewesen ist. Und um euch den Start in die (Arbeits)Woche etwas zu erleichtern, habe ich heute für euch einen ganz besonders schönen Lack und mal wieder viel zu viele Bilder. 

Zum Geburtstag meines Vaters vor ein paar Wochen habe ich REUNION in der Holoversion von F.U.N. Lacquer getragen. Eigentlich hätte ich euch den Lack sofort zeigen wollen - so begeistert bin ich von dessen Schönheit - aber irgendwie kam es eben anders und sowohl der Lack als auch ich und ihr mussten sich bis heute gedulden.


Bei REUNION (H) handelt es sich um einen multichromen Lack, der durch unzähligen goldenen Hologlitter zum Funkeln gebracht wird. 

Auf den ersten Bildern wirkt das Farbspiel von REUNION (H) noch recht unscheinbar, da die Morgensonne nicht das ganze Farbspektrum herauskitzeln konnte. Dafür funkelt da aber der Hologlitter besonders schön.
In der Nachmittagssonne auf den nächsten Bildern wirkt REUNION (H) etwas kühler und zeigt endlich, was er wirklich drauf hat.


Natürlich dürfen von REUNION (H) auch ein paar Unterwasseraufnahmen nicht fehlen, da man auf ihnen das gesamte Farbspektrum, das von Dunkelblau über Violet, Pink/Magenta, Orange, Gelb/Gold bis hin zu Grün reicht, immer noch am besten sehen kann. Außerdem ist hier der enthaltene Glitter sehr gut zu erkennen; auch wenn er nicht so schön wie in der Sonne funkelt.


Zum Schluss des Picspams gibt es natürlich wieder Close up und Makroaufnahmen. 
Als ich mir die Makroaufnahme genauer ansah, war ich selbst etwas überrascht, da nicht nur die erwarteten holografischen Hexagone für das wunderschöne Glitzern von REUNION (H) verantwortlich sind. Zusätzlich enthält der Lack nämlich auch noch kleinere Gitterquatrate, die mit den Hexagonen munter um die Wette funkeln.


Hersteller/Kollektion: F.U.N. Lacquer
Farbe: Reunion (H)
Art: multichromer Lack mit Hologlitter
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1 Schicht auf Schwarz
Trocknung: gut

War ich anfänglich noch etwas skeptisch, nachdem ich mir REUNION (H) bestellt hatte - von den Swatchbildern war ich zwar sehr begeistert, aber nach meiner Erfahrung mit MERLOT FOR ME von Lilypad Lacquer, der ohne passendes Licht doch etwas traurig aussieht, wollte ich nicht zu sehr in Vorfreude verfallen. Aber bereits beim Swatchen auf dem Stick hatte mich REUNION (H) vollkommen überzeugt und mein Herz höher schlagen lassen. Kein Wunder also, dass inzwischen noch weitere Lack dieser Art auf dem Weg zu mir sind.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein besonders schöner Lack :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mal wieder traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen